Am 02. Juni 2016 fand das Finale in unseren Gesellschaftspielen statt.

Game SchulmeisterschaftenEs standen sich „Die Jokes“ aus der Klasse 5 mit den Schülern Niklas, Anna-Lena, Lenny und Saskia den „Brose Baskids“ aus der Klasse 6 mit den Schülern Liam, Franz, Julien und Paul-Jannik gegenüber. Beide Mannschaften setzten sich in den Vorkämpfen durch. „Die Jokes“ gewannen gegen die Klasse 5/1 und die „Brose Baskids“ waren gegen das Bibo-Team erfolgreich. Folgende Gesellschaftsspiele suchten wir vor dem aus: „Hopp-Stopp-Galopp“; Mühle; „Hüpf-hüpf-hurra“; Mikado; Stadt-Land-Fluss; Hütchenspiel und Seilspringen.

Sieger unseres kleinen Wettbewerbes wurden schließlich die „Brose Baskids“.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Nachmittage viel Spaß bereiteten und alle Schüler fair um jeden Punkt spielten. Wir als Bibo-Team hatten ebenfalls viel Freude bei der Vorbereitung und Durchführung der Spielnachmittage. Für das nächste Schuljahr haben wir uns wieder Spielnachmittage vorgenommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Klassenmannschaften daran teilnehmen würden.

Vielen Dank an alle teilgenommen Mannschaften und ein besonderen herzlichen Glückwunsch an die Siegermannschaft „Brose Baskids“

euer Bibo-Team